Mittwoch, 16. März 2011

Ich bin umgezogen!

Ich bin jetzt hier zu finden!
Seit ich mit dem bloggen angefangen habe, war ich mit meinem Blog-"Namen" einfach noch nicht so ganz zufrieden. Ich trage mich also schon eine ganze Weile mit dem Gedanken ihn zu ändern. Jetzt ist es endlich soweit. Heute beim Gang über den Wochenmarkt fiel mir ein passenderer Name ein, der war aber leider schon vergeben. In der Folge entstand dann "Stamping-love".
Mein Blogdesign hat sich auch ein bisschen geändert und ist auch noch nicht ganz so wie ich es mir vorstelle, aber ich arbeite mich durch. Ich bin schon die ganze Zeit am suchen, ob man die Schriftart des Blogeintrages auch auf Dauer ändern kann, oder ob man das jedes Mal neu machen muss. Wie ihr seht, ich kämpfe mich durch.... also seid gespannt bis wann ich an die "Öffentlichkeit" gehe und endgültig umziehe.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen