Samstag, 26. März 2011

Heute gibt es viele Fotos

Heute zeige ich Euch mal, was ich die letzte Zeit so zwischen allen möglichen Terminen und Aktionen noch gewerkelt habe.
Hier kommen also die Fotos:

Hier kommt eine Einsteckkarte in saharasand und glutrot mit dem Stempelset: Simply said
Die Blümchen der Herzen habe ich ganz einfach mit einem Füllerpinsel und Deckweiß ausgemalt.


Hier einer meiner Lieblingsstempel, das Medaillon. Den Schriftenstempel gibt es leider, leider im aktuellen Katalog nicht mehr.... schade.

Ausserdem mal wieder eine Verpackung für ein kleines Mitbringsel, diesmal ein Badesalz.
 


Und noch eine schnelle "Aufhübschung" für die allseits beliebten "goldenen Kugeln". Wir waren letztes Wochenende ganz spontan abends zum Grillen eingeladen und es musste schnell gehen... (die Farben sind zartrosa und mattgrün.) 


Und dann kommen auch schon die Fotos von meinem letzten Workshop für die Grundschule. Wenn ich mir die Bilder so ansehe, sieht man direkt, dass wohl kein Junge dran teilgenommen hat... grins :-))) 
 Dieses Werk stammt von Emma B.

Lena

Pia

Franziska

Meiner Tochter Emma, man merkt dass sie doch nicht so ein "rosa-Mädchentyp" ist...

Und zum Schluss noch Milena.

Die Workshop-Nachmittage mit den Grundschulkindern haben wirklich Spass gemacht. Und man lernt von Workshop zu Workshop was man ändern kann, was man besser vorbereitet und die Kinder nicht selber machen lassen muss, ...
Ich freue mich auf jeden Fall schon auf nächstes Jahr, wenn diese Aktion wieder stattfindet.

So, jetzt muss ich noch die Sachen für morgen zusammensuchen. Wir backen vom Kindergarten aus hier in der Kreissparkasse Rheda Waffeln. Morgen findet "Rheda erblüht" statt, mit verkaufsoffenem Sonntag... wer also Zeit und Lust hat darf gerne vorbeikommen und gegen eine Spende für den Kindergarten eine Waffel essen und einen Kaffe trinken. Ausserdem bieten unsere ErzieherInnen noch Kinderschminken an. Ich bin gespannt was das Wetter morgen macht, wir sind zum Glück im Foyer der Sparkasse und haben es einigermassen warm... Wir werden sehen.

Ich wünsche Euch noch ein schönes, erholsames Wochenende.

Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen