Donnerstag, 31. März 2011

Eine Gable-box

Ich habe schon seit langer Zeit die Anleitung für eine Gable-Box rumliegen. Jetzt endlich habe ich es mal geschafft sie nachzubasteln. Die Anregung dazu kam von den Blogs der Mit-Demons von Stampin'Up!, die den sogenannten V.I.P.-Donnerstag ins Leben gerufen haben. Ich schaue fast jede Woche mal bei Sabine Helfer vorbei. Falls Ihr das auch tun wollt... bitteschön: http://www.bastelbine.typepad.com/ . Von hier kommt ihr dann auch per Blog-Hop auf die Seiten der Demos die hier mitmachen. Und das sind mittlerweile doch einige.
Aber jetzt zu meinem Werk:




Von diesen Boxen werde ich auf jeden Fall noch ein paar mehr machen, die kann man/ frau einfach immer brauchen...

So, ich schaue jetzt mal nach unserem Jüngsten. Er ist mal wieder nicht im Kindergarten. Er hat einen ganz komischen Husten, immer mal wieder Fieber und ist einfach nicht fit. In der letzten Zeit lohnt sich der Kindergartenbeitrag bei uns nicht wirklich, so oft wie er krank ist. Ich hoffe, dass die Grippe- Schnupfen- Zeit jetzt dann bald vorbei ist...

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen